Serena.
Das Shoppen mit David machte zumindest mir echt Spaß. Ich probierte einige Sachen an, zeigte sie David oder sortierte sie gleich aus, wenn sie mir nicht gefielen. Es dauerte nicht lange bis ich ein paar Tüten zusammen hatte.
Nate.
Ich sah leicht lächelnd zu Daniel rüber. "Klar, warum nicht." sagte ich lächelnd. "Worauf hast du denn Lust?" fragte ich ihn.
Luca.
Als ich fertig war legte ich mich nochmal zurück aufs Bett und sah zu Sky, strich sanft über ihren Rücken.

Serena.
Irgendwann war ich total fertig und David und ich beschlossen zurück nach Hause zu fahren. Es war spät gestern Nacht und ich war einfach ziemlich erledigt. Wir fuhren mit dem Auto zurück nach Hause, gingen dort zusammen ins Haus. "Ich räum mal noch meine Sachen weg." sagte ich, nahm die Tüten und lief nach oben.
Nate.
"Alles klar." sagte ich leicht schmunzelnd. "Und was kommt dir da so in den Sinn?" fragte ich.
Luca.
"Willst du noch eine Weile hier bleiben oder sollen wir nach Hause, damit wir unsere Sachen packen können?" fragte ich Sky.

David
"Mach das", meinte ich lächelnd.
Daniel
"Naja...wir könnten...spazieren gehen, irgendein Videospiel spielen, Fahrrad fahren, schwimmen gehen, Fußball spielen, ins Kino gehen....Sex haben", meinte ich und sah ihn schmunzelnd an. Das einige Vorschläge nicht ganz ernst gemeint waren verstand er hoffentlixh.
Skylynn
"Lass uns schonmal sie Koffer packen gehen", meinte ich lächelnd.

Serena.
Ich ging ins Schlafzimmer und warf die meisten der Sachen in die Wäsche, damit ich sie erst mal waschen konnte. Teilweise roch das Zeug doch ziemlich unangenehm. Da sich einiges angesammelt hatte steckte ich gleich noch was in die Maschine und stellte sie an.
Nate.
Ich sah ihn überrascht an, lachte dann leise. "Fußball spielen und...Sex haben hört sich ziemlich gut an." raunte ich ihm zu, beugte mich runter und küsste ihn kurz innig, während ich mich an ihn schmiegte. Da wir immer noch nackt waren spürte ich seine Haut an meinem Körper.

David
Ich räumte unten auf.
Daniel
Ich musste schmunzeln, lustig, dass er ausgerechnet die beiden nicht ernst gemeinten Ideen genommen hatte. Dennoch erwiderte ich genauso innig, legte meine Hände in seinen Nacken und schmiegte mich ihm entgegen.
Skylynn
"Ich würde vorschlagen, dass wir schonmal lodgehen um die Koffer zu packen."

Serena.
Ich räumte das Schlafzimmer noch etwas auf, dann ging ich zu David runter.
Nate.
Mir war durchaus bewusst, dass er das nicht ernst gemeint hatte, aber was solls. Ich küsste ihn noch eine Weile ehe ich mich von ihm löste. "So gern ich jetzt mir dir Sex haben würde...wollen wir uns vielleicht doch erst noch etwas bewegen?" fragte ich Dan lächelnd.
Luca.
"Klingt gut." gab ich zurück. Ich stand auf um mir auch meine restlichen Sachen anzuziehen.

Serena.
"Ich hab Hunger, aber ich hab keine Lust noch was zu kochen." sagte ich zu David.
Nate.
Ich setzte mich langsam auf und streckte mich kurz. "Oder doch noch ein schneller Blow Job?" fragte ich Dan scherzend mit einem breiten grinsen im Gesicht.
Luca.
Ich half Sky in ihr Kleid und dabei es zu zu machen.
|| WIe alt sind Sky und Serena jetzt eigentlich?

Serena.
"Wenn du Lust hast kannst du natürlich gern kochen, wenn nicht können wir auch einfach was bestellen." sagte ich lächelnd.
Nate.
Ich beobachtete ihn einen Moment, stand dann auch auf und ging zu meinem Schrank.
Luca.
Ich lächelte, sah mich um ob wir alles hatten.
| WIe alt sind Sky und Serena jetzt eigentlich?

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 10 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |