RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 02.03.2018 22:03
von Leo • 47.020 Beiträge

Phoebe.
"Ich befürchte du warst noch niemals so richtig verliebt und weißt nicht, wie sich das anfühlt. Ich bin vermutlich das beste Beispiel dafür, wie sehr man sich von jemandem manipulieren lassen kann, den man liebt." diese ganze Geschichte mit meinen Nackbildern konnte ich wohl niemals vergessen. Und ich wollte auf keinen Fall, dass sich bei Amy so etwas irgendwie wiederholte. Das wünschte ich keinem. "Wir müssen ihr helfen Amelie, auch wenn du das im Moment vielleicht nicht verstehen kannst."

Luca.
Ich hoffte er hatte nicht gemerkt, dass ich ihn los haben wollte. Andererseits war ich froh, dass er ging. Ich zog eine der Decken näher zu uns, sodass ich mich mit Sky hinlegen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2018 22:19
von Sissi • 47.109 Beiträge

Amelie
"Nein, ich kann es wirklich nicht nachvollziehen. Es ergib auch einfach keinen Sinn", meinte ich und sah zu Amy. Einen Moment überlegte ich, dann nickte ich jedoch. "Ja, das stimmt."

Skylynn
Ich legte mich lächelnd mit ihm hin.

Daniel
Ich ging in mein Zimmer und nahm einfach mein Schulzeug hervor. Ich konnte hier nirgendwo Sport machen, also müsste es das tun.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2018 22:21

Phoebe.
Ich lächelte etwas traurig. "Leider macht das für Amy im Moment sehr viel Sinn." sagte ich. "Lass uns in dein Zimmer gehen." meinte ich.

Nate.
Da ich nicht wusste ob Phoebe vielleicht bei Amelie schlafen wollte ging ich kurzerhand einfach in Phoebes Zimmer.

Luca.
Ich zog Sky nahe zu mir und küsste sie sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2018 22:24

Amelie
Ich nickte leicht und ging los.

Daniel
Irgendwann konnte ich mich einfach nicht mehr darauf konzentrieren, daher stand ich auf und suchte einfach eine Art Fitnessraum im Haus. Tatsächlich wurde ich im Keller fündig. Ich wusste selbst nicht, wieso die Teile immer im Keller standen, jedoch war es ein großer Vorteil für mich. Also ging ich in mein Zimmer, nahm mir Sportsachen und ging dann nach unten, wo ich mich erstmal umzog.

Skylynn
Ich schmiegte mich an ihn und erwiderte den Kuss sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2018 22:25

Phoebe.
Ich ging mit Amelie in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter uns.

Nate.
Ich sah mich kurz um, zog dann meine Sachen aus und legte mich ins Bett.

Luca.
Damit uns nicht kalt wurde zog ich eine Decke über uns, schob dann langsam meine Hände unter Skys Pulli während ich sie küsste.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2018 22:27

Amelie
Ich setzte mich aufs Bett.

Daniel
Ich begann schließlich Sport zu machen.

Skylynn
Ich bekam eine Gänsehaut und erwiderte den Kuss weiterhin. Vorsichtig schob ich meine Hände unter seinen Pulli und fuhr seine Muskeln entlang.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2018 22:28

Phoebe.
Ich setzte mich zu Amelie und umarmte sie kurz. "Es wird alles wieder gut werden, okey?" sagte ich zu ihr.

Nate.
Ich schloss die Augen, allerdings waren meine Gedanken bei Daniel.

Luca.
Ich lächelte an ihren Lippen und küsste sie etwas inniger. Kurz darauf löste ich mich aber um ihr den Pulli einfach gleich auszuziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2018 22:31

Amelie
Ich kuschelte mich an sie und nickte leicht. "hoffentlich."

Daniel
Ich begann einfach Sport zu machen, wobei ich mich erstmal aufs Ausdauertraining konzentrierte.

Skylynn
Ich erwiderte den Kuss genauso und zog ihm seinen Pulli ebenfalls aus, als er dies bei mir tat.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2018 22:34

Phoebe.
Ich streichelte Amelie sanft.

Nate.
Da ich nicht schlafen konnte stand ich wieder auf. Ohne genau zu wissen was ich eigentlich von ihm wollte lief ich zu Daniels Zimmer und klopfte an. Als keiner was sagte ging ich einfach rein aber Daniel war nicht da. Ich suchte nach ihm und entdeckte ihn dann erst im Keller unten, natürlich im Fitnessraum.

Luca.
Ich legte den Pulli weg, dann küsste ich sie wieder. Recht bald löste ich mich von ihren Lippen und begann ihren Hals zu küssen, rutschte dabei langsam weiter runter.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2018 22:36

Amelie
Ich genoss es.

Daniel
Ich bemerkte ihn erst gar nicht.

Skylynn
Ich erwiderte den Kuss und schloss genüsslich die Augen, biss mir leicht auf die Lippe.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2018 22:40

Phoebe.
"Wir sollten uns gleich mal fürs Bett fertig machen, bevor wir einfach so einschlafen." schlug ich lächelnd vor.

Nate.
Ich lehnte mich in den Türrahmen und beobachtete ihn einfach erst mal.

Luca.
Ich zog mit meinen Händen die Körbchen ihres Bhs nach unten, sodass ich sanft ihre Brüste küssen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2018 22:42

Amelie
"Gute Idee", meinte ich lächelnd.

Daniel
ich machte konzentriert weiter, gab dabei wirklich alles und versuchte mich auszupowern. Insgeheim hatte ich ja doch die Hoffnung, danach besser schlafen zu können, auch wenn es nie funtkionierte.

Skylynn
ich keuchte auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2018 22:46

Phoebe.
Ich stand auf und ging dann kurz in ihr Bad rüber.

Nate.
Schließlich ging ich weiter in den Raum, sodass Daniel mich bemerken musste. "Was wird das hier?" fragte ich ihn.

Luca.
Ich lächelte leicht, saugte ein wenig an ihren Nippeln. Eine meiner Hände war schon auf dem Weg weiter runter, wo ich mich an ihrer Hose zu schaffen machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2018 22:48

Amelie
ich suchte mir meine Schlafsachen raus.

Daniel
ich zuckte zusammen und fuhr herum. "Gott, erschrick mich doch nicht so", meinte ich etwas vorwurfsvoll, lächelte dann aber leicht. "Ich mache Sport...was sollte es denn sonst werden?"

Skylynn
Ich stöhnte leise und vergrub meine Hände in seinen haaren.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2018 22:50

Phoebe.
Ich wusch mein Gesicht und packte eine der eingepackten Zahnbürsten aus, putzte mir damit die Zähne. Ich hatte jetzt keine Lust mehr in mein Zimmer zu laufen, vor allem, weil da vielleicht nate war.

Nate
"Ich glaube du hast heute schon genug Sport gemacht. Vor allem, weil du fast nichts gegessen hast." sagte ich zu ihm.

Luca.
Ich saugte fester, biss sanft rein. Mit meiner Hand schob ich ihre Hose über ihren Hintern nach unten, schob meine Hand dann zwischen ihre Beine. Ich schob den Slip etwas beiseite und begann ihren Kitzler zu massieren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: