RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 07.01.2018 21:04
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Er hörte einfach nicht auf, weswegen ich ihn vorsichtig wedrückte und leise seufzte. "Woran denkst du?", wollte ich einfach wissen. Denn irgendetwas schien ihn wütend zu machen, das sollte er aber bitte nicht an mir auslassen.

Amelie
Ich sah an die Decke, ehe ich meinen Kopf zu Amy drehte. "Wann trisst du dich mit Henry?", wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:15
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich sah sie etwas verwirrt an, "Hm? Was meinst du?" fragte ich sie.

Amy.
Ich sah zu meiner Schwester rüber. "Er hat mich für morgen Abend zu sich eingeladen." sagte ich lächelnd. "Seine Eltern sind wohl im Urlaub und er hat sturmfrei."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:16

Skylynn
"Du tust mir weh und merkst es nicht mal....also bist du gedanklich nicht hier", erklärte ich ihm und sah ihn dann fragend an.

Amelie
EIn Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Deswegen die Unterwäsche."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:20

Luca.
"Was? Fuck, sorry. Hab ich dir sehr weh getan?" ich sah sie entschuldigend an, das hatte ich wirklich nicht gewollt.

Amy.
Ich wurde etwas rot und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht." murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:21

Skylynn
"Nein, schon okay....aber jetzt mal ehrlich, wo warst du mit deinen Gedanken, dass du so handgreiflich werden wolltest", scherzte ich.

Amelie
Ich schmunzelte einfach. "Und du bist dir sicher dabei?"

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:26

Luca.
"Bei deinem Chef." grummelte ich. "Und jetzt werde bitte nicht sauer, ich kann ihn einfach nicht ausstehen."

Amy.
Ich schüttelte den Kopf. "Absolut gar nicht." sagte ich. Ich hatte total Angst davor aber ich wusste, dass er langsam mehr wollte anstatt immer nur kuscheln.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:27

Skylynn
ich seufzte leise. "Schon okay."

Amelie
"Wieso machst du es dann?", wollte ich sofort besorgt wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:33

Luca.
"Ich wollte dir wirklich nicht weh tun." sagte ich und küsste sie kurz sanft.

Amy.
"Weil Henry sonst bestimm schluss macht.." sagte ich. "Aber ich meine...ich denke ich will ja, aber ich hab angst irgendwas falsch zu machen. Was, wenn er mich hübsch findet oder ich mich doof anstelle oder...ach keine ahnung." ich seufzte etwas frustriert.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:38

Skylynn
"Ist okay", murmelte ich und erwiderte sanft.

Amelie
"Aber du solltest dich echt nicht dazu gedrängt fühlen." Bei ihren nächsten Worten runzelte ich leicht die Stirn. "Falsch machen wird man beim ersten Mal immer etwas, wenn er dich deswegen nichtmehr mag dann ist er es nicht wert. Und....wie soll er dich bitte nicht hübsch finden...immerhin siehst du genauso aus wie ich", scherzte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:44

Luca.
Ich fuhr mit einer Hand über ihre Wange und sah sie an.

Amy.
"Oh wow Amelie...du weißt wirklich, wie man jemandem Mut machen kann." murmelte ich. Jetzt hatte ich ja noch mehr ANgst mit dem wissen, dass ich sowieso was falsch machen würde. Auf die Sache mit dem Aussehen ging ich nicht ein, vielleicht konnten wir ja einfach das Licht aus machen, dann würde er mich gar nicht so genau sehen. "Das Problem ist, ich weiß ja gar nicht was ich überhaupt machen muss und...." ich wurde wieder ziemlich rot "..und ich traue mich bestimmt nicht mal ihn...naja...du weißt schon wo anzufassen." zum Glück war sie meine Schwester, mit niemand anderem könnte ich über so etwas reden.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:45

Skylynn
Ich lächelte ihn einfach an.

Amelie
Leise seufzte ich. "Es tut mir leid. Wenn du wissen willst wie so etwas geht...naja, wir können im Internet schauen. Und was das Anfassen angeht....das bekommst du schon hin", meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:51

Luca.
Ich lächelte zurück, küsste sie kurz auf die Nasenspitze. "Hast du Hunger oder so?" fragte ich.

Amy.
"Ich soll googeln wie es funktioniert Sex zu haben? Gott, ich weiß wie das geht aber...ach keine Ahnung. Ich hab einfach irgenwie Angst." murmelte ich. "Wie war es bei dir denn?" fragte ich. Ich war fest davon überzeugt, dass meine Schwester keine Jungfrau mehr war.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:53

Skylynn
"Immer", meinte ich schmunzelnd. "Und du?"

Amelie
Leicht nickte ich. "Klar, verständlich...." Bei ihren nächsten Worten zog ich die Augenbrauen hoch. "Hätte ich es gehabt, wärst du die erste die es erfahren hätte", meinte ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:58

Luca.
Ich nickte leicht. "Ja, inzwischen schon." gab ich schmunzelnd zurück. "Worauf hast du lust?"

Amy.
Ich runzelte leicht die Stirn und sah Amelie an. "Was? Ich dachte....auf dieser Party auf der wir mal waren, wo du mit einem Typen verschwunden bist." sagte ich. Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass sie mit dem ihr erstes mal hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 22:00

Skylynn
"Auf irgendetwas..ist mir eigentlich ziemlich egal", meinte ich lächelnd.

Amelie
Gespielt empört sog ich scharf die Luft ein. "So etwas denkst du also von mir?" Leicht schüttelte ich den Kopf. "Also Amy..." Wir hatten da zwar tasächlich etwas gemacht, aber so weit wollte ich nicht gehen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: