Luca.
Ich schaffte es schließlich auch einzuschlafen.
Phoebe.
Ich hatte Gabriel dazu überredet, mit mir auf eine Studentenparty zu gehen. Eigentlich hatte er keine Lust gehabt und gemeint ich sollte auch da bleiben, aber ich konnte einfach nicht nur rum sitzen und über Dad nachdenken. Ich hatte ja noch keine Ahnung, dass er das ganze überleben würde. Ich war schon nach zwei Stunden total getrunken, weil ich bei Beerpong einfach unglaublich schlecht war und viel trinken musste. Noch dazu hatte ich Gabriel aus den Augen verloren und bin dann allein irgendwo rum gelaufen. Wenig später hatte ich dann einfach einen Filmriss.
Als mein verstand zumindest halbwegs wieder begann einzusetzen fand ich mich nackt in einem Bett mit zwei Typen vor. Oh Gott....hatte ich einen dreier mit den beiden? Mein Kopf war noch zu benebelt um darüber nachzudenken. Ich zog meine Unterwäsche an und konnte dann nur noch mein Tshirt finden, das an der seite leicht eingerissen war. Keine Ahnung wo meine Hose war aber ich wollte nur noch hier raus. Beim raus laufen fand ich noch mein Handy am Boden, schnappt es mir und torkelte die Treppe nach unten. Ich ging aus dem Haus und lief einfach weg. Mir war kalt und ich fühlte mich schrecklich, fing an zu weinen. Da ich nicht wusste was ich tun sollte nahm ich mein Handy und rief bei Amelie an. Ich wollte hier weg, ich hatte noch nicht mal eine AHnung wo ich war, weil ich einfach völlig neben der Spur war.