RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 25.05.2017 13:25
von Leo • 47.020 Beiträge

Amy.
Ich grummelte leise, weil ich das nicht wollte, zog mir dann aber mein Shirt aus und legte mich aufs Bett. "Ich kann wirklich gut darauf verzichten." versuchte ich es nochmal.

Antonio.
In der Stadt angekommen zog ich sie in einen Laden. "Schau dich ruhig um und such dir was, was dir gefällt." sagte ich lächelnd zu Blair. Ich wollte, dass sie wenigstens Klamotten hatte in denen sie sich wohl fühlte.

Matt.
Ich arbeitete sehr viel, auch jetzt saß ich wieder im Arbeitszimmer an meinem Computer und machte was. Wenn ich Logan nicht sah konnte ich ihm auch nicht weh tun.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2017 15:05
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
"Entspann dich einfach", meinte ich sanft und gab etwas Massageöl auf ihren Rücken.

Blair
"Okay, danke", meinte ich leicht lächelnd und sah mich um.

Logan
Ich überlegte. Schließlich stand ich auf und begann mich umzusehen. Ich wusste wo er war, also wo ih nicht hinkonnte, aber vielleicht würde ich irgendwo anders irgendwelche brauchbaren Erinnerungen finden.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2017 15:07

Amy.
"Mhm." murmelte ich und schloss die Augen.

Antonio.
Ich sah mich auch ein wenig um.

Matt.
Ich saß im Büro und blieb dort auch. In die Küche konnte Logan nicht, die hatte ich abgeschlossen, weil dort zu viele Messer waren und Rasierklingen und andere Dinge hatte ich auch weggeschlossen. Die Gefahr, dass er sich umbrachte war also ziemlich gering.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2017 15:12

Liam
Ich begann sie zu massieren.

Blair
Ich sah mich um.

Logan
Ich sah mich um, doch Sachen wie beispielsweise Bilder fand ich nicht. Auch ansonsten fand ich nichts, dass ihn irgendwie mit damals verbinden könnte und so schnell wie meine Hoffnung gekommen war verflog sie auch schon wieder.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2017 15:15

Amy.
Ich war ziemlich angespannt, als ich seine Hände spürte.

Antonio.
Ich suchte mir einige Sachen raus, die mir ganz gut an ihr gefallen würden.

Matt.
Da die letzte Mahlzeit inzwischen eine ganze ZEit lang her war stand ich auf und verließ das Zimmer. Logan war nicht im Schlafzimmer also begann ich ihn zu suchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2017 15:21

Liam
Ich begann sie ganz sanft zu massieren

Blair
Ich traute mich nicht wirklich etwas zu nehmen.

Logan
Ich stand in einem der Zimmer die mir vorher noch gar nicht so aufgefallen waren und stutzte, als ich etwas sah, dass mir doch ziemlich bekannt vorkam. Es war eine Eisenschachtel die wie als Verzierung dort stand, jedoch wusste ich wo sie vorher stand. Sie war von....mir. Ich hatte dort immer meine Tabletten verwahrt. Das konnte nicht sein. Neugierig ging ich darauf zu und öffnete es. Und dort lag tatsächlich noch die Plastikdose drinnen in der meine Tabletten in morgens, mittags und abends eingeteilt wurden. Es waren sogar noch einige Tabletten drin und mein Name stand darauf. Aber wie war sie hier hin gekommen? Und wieso? Ich runzelte die Atirn und begutachtete die Schachtel.
|| Ich hoffe mal das ist ok, nur es muss ja irgendwie mal vorangehen xD

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2017 15:24

Amy.
Ich entspannte mich mit der Zeit langsam und ließ ihn einfach machen.

Antonio.
Ich sah zu BLair, lief zu ihm. "Such dir ruhig was aus. Du musst die Sachen ja anziehen."

Matt.
Ich sah sämtliche Zimmer durch, bis ich schließlich Logan entdeckte. "Was machst du da?" fragte ich mit leicht wütendem unterton? Was fiel ihm ein hier einfach meine Sachen zu durchsuchen?

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2017 15:28

Liam
Ich massierte sanft weiter.

Blair
Ich nickte leicht. "Okay", nuschelte ich.

Logan
Ich drehte mich erschrocken um und sah ihn mit großen Augen an. "Tut mir leid", meinte ich schnell und leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2017 15:30

Amy.
Ich blieb ruhig liegen, war aber trotzdem noch sehr aufmerksam. Ich hatte immer noch ein wenig Angst.

Antonio.
Ich lächelte und sah ihr nun einfach zu.

Matt.
"Was hast du da in der Hand?" fragte ich, deutete auf die Dose in seinen Händen und ging näher.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2017 15:32

Liam
Ich massierte sanft weiter.

Blair
Ich nahm mir schließlich vorsichtig etwas.

Logan
"Das...das ist...also...mir kam das so bekannt vor, ist aber unbedeutend", murmelte ich schnell, einfach da ich Angst vor seiner Reaktion hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2017 15:35

Amy.
"Machst du das noch lange?" fragte ich nach einer Weile. Es tat zwar gut aber so ganz konnte ich mich nicht entspannen und es genießen.

Antonio.
Ich lächelte als ich das sah, hängte die Sachen die ich ausgesucht hatte schon mal in eine Kabine.

Matt.
"Gib mal her." sagte ich und streckte meine Hand danach aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2017 15:36

Liam
"Wie du willst."

Blair
Ich nahm mir ein paar Sachen

Logan
Ich gab es ihm unsicher.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2017 15:40

Amy.
Ich zuckte leicht mit den Schultern, traute mich nicht was zu sagen.

Antonio.
"So, gehst du anprobieren?" fragte ich Blair.

Matt.
Ich nahm die Dose und runzelte leicht die Stirn. Ich wusste nicht so genau woher ich die eigentlich hatte und war verwundert darüber, dass Logans Name drauf stand. "Hast du das da drauf geschrieben?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2017 15:44

Liam
"Sei ehrlich", meinte ich sanft.

Blair
Ich nickte leicht.

Logan
Ich nickte leicht. "Aber nicht heute, sondern vor...Gott ich glaube vor 7 oder 8 Jahren..."

nach oben springen

in Rollenspiele 25.05.2017 15:46

Amy.
"Dann...hör lieber auf." sagte ich.

Antonio.
Ich ging mit ihr zur Kabine, ließ sie rein gehen und schloss den Vorhang.

Matt.
Nun war ich noch verwirrter. "Und...wie kommt das hier her?" fragte ich. Mir stiegen ein paar Bilder in den Kopf. Logan und ich...beide viel jünger. Ich war mit Logan bei ihm zu Hause und neben dem Bett stand diese Dose.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: