Matt.
"Ich hab gesagt du sollst was essen." fuhr ich ihn nicht gerade freundlich an.
Antonio.
Oben angekommen gab ich ihr ihre Medizin und machte mir was zu essen. "Du solltest auch was essen." sagte ich. "Und wenn du bis morgen nicht wieder fit bist, werden wir nochmal zum Arzt gehen."
Amy.
"Okey..." Ich stand ganz langsam auf, mein ganzer Körper tat weh. Von den Schlägen, aber eher, weil ich muskelkater hatte.

Matt.
Ich sah ihm kurz zu. "Wenn du dich selbst runterhungern willst, vergiss es. Das werde ich nicht zulassen, und wenn ich dich zwangsernähren muss."
Antonio.
Ich setzte mich an den Tisch und frühstückte.
Amy.
"Ja ja." murmelte ich und lief langsam und vorsichtig in die Küche. Dort machte ich ihm einfach wieder Tee und ein Käsebrot, stellte beides auf den Tisch.

Logn
Ich presste die Lippen aufeinander. "Ach und wieso? Von dem Geld das du dir an meinem Essen sparst kannst du dir jemand kaufen der dir gehrocht, der richtig befriedigen kann und einen großen Penis hat. Klingt doch gut, oder nicht?", meinte ich beinahe etwas gereizt, wobei ich mir direkt danac fest auf die Lippe biss. Gut, das war jetzt vielleicht nicht so schlau gewesen. Aber er machte mich einfach fertig.
Blair
Ich machte mir etwa zu essen.
Liam
Ich stand auf und machte mich fertig.

Matt.
Ich beobachtete den kleinen Kerl teils genervt, teils belustigt. Er war ja wirklich süß. "Bist du etwa ein wenig gekränkt, weil du denkst du geügst mir nicht?" fragte ich ihn. "Aber keine Angst. Eine Person, die das alles machte wäre sehr langweilig für mich, da ich sie dann nicht bestrafen könnte." erklärte ich. "Und jetzt halt den Mund und esse."
Antonio.
Ich aß in Ruhe weiter, trank dabei was. Allzu viel Zeit hatte ich aber nicht mehr, da ich los musste.
Amy.
Als ich fertig war setzte ich mich wieder auf die Küchentheke und wartete. Mein Hintern tat irgendwie weh, genauso wie eigentlich alles andere auch.

|| Haha ich werds mir merken ;DD
Matt.
Mir reichte es jetzt. Ich stand auf, ging zu ihm und schlug ihm mit der Hand fest ins Gesicht. "So wirst du nie wieder mit mir reden." knurrte ich. Ich nahm eine flasche Wasser, ging dann wieder zu ihm und presste mit gewalt seinen Mund auf.
Antonio.
Als ich fertig war stand ich auf. "Räum das schnell auf." sagte ich zu ihr.
Amy.
Ich sah auf als Liam in die Küche kam. Da ich das Frühstück fertig hatte konnte er mir nichts vorwerfen. "Darf ich auch etwas essen?" fragte ich ihn hoffnungsvoll. Ich hatte Hunger.

|| Ist alles gut, ich glaub man kann das sogar so sagen! Ich brauchte nur eine Sache um ihn zu reizen ;D
Logan
Ich zuckte erschrocken zurück, sah ihn aber trotzig an und öffnete meinen Mund beinahe bereitwillig. Mit war schon fast klar was gleich passieren würde und irgendwie hoffte ich, dass ich daran ersticken würde.
Blair
Ic nickte und machte es.
Liam
"ja...."

|| Ja ja ich weiß ;D aber nachdem ichs mir nochmal durchgelesen hab fand ichs auch seltsam^^
Matt.
Ich nahm die Flasche und gab ihm dann in kleinen Schlücken immer wieder ein wenig zu trinken, massierte dabei immer wieder ein wenig seinen Hals um seinen Schluckreflex auszulösen.
Antonio.
Ich ging nochmal kurz ins BAd. Schließlich nahm ich Blairs Leine und zog sie wieder mit in den Keller, wo ich sie einschloss.
Amy.
Zufrieden machte ich mir auch ein Brot und setzte mich wieder hin um zu essen.

|| Jaa ;D
Matthew.
Als er die Flasche zur Hälfte leer hatte, was eine gefühlte ewigkeit dauerte, richtete ich mich wieder auf. "Komm mit." befahl ich ihm in strengem Ton. Er würde jetzt sehen, was er von seinem verhalten hatte.
Antonio.
Ich machte mich auf den Weg zur Arbeit.
Amy.
Ich aß ebenfalls, nahm mir noch zwei Brote und schlang sie runter. Ich hatte einfach angst, da ich nicht wusste, wann ich das nächste mal was bekommen würde.

Matt.
Ich griff nach seiner Leine und zog ihn mit in den Keller, diesmal in einen anderen Raum. Es war eigentlich mal ein Gästezimmer gewesen, jetzt war dort nur noch ein Schrank und ein Bett ohne Matratze. Ich schupste ihn dort rein. "Hier wirst du jetzt erst mal bleiben. Vielleicht änderst du deine Meinung ja irgendwann." sagte ich und schloss die Tür dann von außen ab.
Amy.
Als ich auf die Toilette musste rutschte ich von der Küchentheke und verließ den Raum um mich auf die Suche zu machen. Ich wusste nicht so genau wo das Bad war.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 9 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |