RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 07.01.2018 19:08
von Sissi • 47.109 Beiträge

Blair
Ich hatte schon vor einer ganzen Weile etwas gekocht, dann war ich mit einem Buch aufs Sofa gegangen und dort schließlich eingeschlafen.

Logan
Mir wurde immer schlechter und ich versuchte es mir einfach zwanghaft nicht anmerken zu lassen, da ich wirklich nicht wollte, dass er jetzt auch noch sauer wurde. Er war doch eh die ganze Zeit schlecht gelaunt, das musste nicht noch schlimmer werden. Nervös zappelte ich mit meinen Füßen rum, während ich mich dazu zwang weiter zu essen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:14
von Leo • 47.020 Beiträge

Antonio.
Im Haus war es ziemlich ruhig und in der Küche war Blair schon mal nicht. Ich suchte weiter und entdeckte sie dann schlafend im Wohnzimmer. Lächelnd ging ich zu ihr, überlegte währenddessen ob ich sie schlafen lassen oder aufwecken sollte. Da sie bestimmt noch nichts gegessen hatte beschloss ich sie aufzuwecken. Ich kniete mich neben sie und begann ihr Gesicht zu küssen.

Matt.
Ich beobachtete Logan ein wenig und bemerkte dabei, dass er es nur noch in sich hinein zwang. "Hör auf Logan, bevor du noch kotzt." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:15

Blair
Ich rümpfte leicht die Nase und blinzelte leicht. Als ich Antonio sah begann ich sofort zu lächeln. "Hey", murmelte ich verschlafen.

Logan
Ich nickte leicht und legte meine Gabel weg. Dennoch musste ich mich darauf konzentrieren den aufkommenden Würgereflex zu unterdrücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:23

Antonio.
"Hey, du Schlafmütze." begrüßte ich Blair und küsste sie kurz auf die Lippen. "Es tut mir leid, dass ich spät bin. Wollen wir noch was zusammen essen?" fragte ich sie.

Matt.
"Wehe du gehst dich jetzt übergeben." ermahnte ich ihn und stand dann auf um aufzuräumen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:28

Blair
Ich erwiderte kurz sanft. "Schon okay. Und ja, gerne"; meinte ich lächelnd, streckte mich kurz und erhob mich dann.

Logan
Ich biss mir fest auf die Lippe und stand langsam auf. Das war echt ein scheiß Gefühl. Spätestens jetzt sollte ich eigentlich schnellstmöglich eine Toilette aufsuchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:37

Antonio.
Ich wartete auf Blair, ging dann mit ihr zusammen in die Küche rüber. Ich wärmte das Essen nochmal auf und stellte es anschließend auf den Tisch.

Matt.
Ich behielt Logan im Auge. "Trink etwas Wasser oder so" meinte ich mit

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:38

Blair
Ich schnekte uns etwas zu trinken ein.

Logan
Ich nickte leicht und trank etwas, doch es half einfach nicht. Mir war weiterhin furchtbar schlecht.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:42

Antonio.
Ich bedanke mich, tat uns essen auf den teller.

Matt.
"Sollen wir eine Runde laufen gehen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:44

Blair
Ich bedankte mich bei ihm und setzte mich.

Logan
"I-ich glaube nicht, dass das hilft", brachte ich mit zitternder Stimme vor, während ich schon wirklich kurz davor war ins Bad zu hasten. Ich wollte mich wirklich nicht hier übergeben.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:48

Antonio.
Ich wünschte ihr noch einen guten Appetit Ehe ich begann zu essen.

Matt.
Ich ging zu Logan rüber, nahm seine hand und zog ihn dann mit nach draußen in den Garten. "Frische Luft wird dir gut tun"

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:50

Blair
Ich wünschte ihm das gleiche und begann zu essen.

Logan
Ich stolperte ihm hinterher und presste die Lippen fest aufeinander, während ich am Liebsten angefangen hätte zu weinen. Gott, es fühlte sich furchtbar an. Aber ich durfte mich nicht übergeben. Erstens würde ich den Garten verschandeln und zweitens wäre Matt furchtbar sauer. Also tat ich alles dafür das Gefühl irgendwie zu unterdrücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:51

Antonio.
Das Essen war lecker und ich war dankbar, dass Blair schon gekocht hatte.

Matt.
Ich beobachte Logan, ich hoffte für ihn, dass er sich nicht übergeben würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:53

Blair
Ich aß in Ruhe.

Logan
Ich hastete schließlich rein und ins Bad, wo ich es gerade noch so schaffte mich in die Toilette zu übergeben.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 20:02

Antonio.
Ich aß ebenfalls, sah dabei immer Mal wieder zu Blair rüber. "Du wirst übrigens morgen früh zu Amy gehen, außer natürlich du möchtest nicht"

Matt.
Ich fluchte leise und trat einen der Gartenstühle um.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 20:04

Blair
"Ouh das ist toll", meinte ich breit grinsend.

Logan
ich hörte es und zuckte stark zusammen. Beschämt spülte ich, spülte meinen Mund aus und putzte meine Zähne.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: