Amy.
Ich nahm Blairs Hand und zog sie einfach mit in irgendein Klassenzimmer. Ich schloss die Tür und sah zu meiner Freundin. "Also...gehts dir wirklich gut?" fragte ich sie. "Kann sich ANtonio an irgendetwas erinnern?"
Antonio.
Ich sah zu Liam, runzelte leicht die Stirn. "Uhm....ich....ich glaub ich habs vergessen." sagte ich. Und du?"
Matt.
Ich ließ ihn meine Zähne immer mal wieder spüren, bewegte meinen Kopf immer wieder vor und zurück. Währenddessen schob ich meinen Finger immer weiter in ihn, bis er ganz in ihm war. Langsam fing ich an diesen zu bewegen.

Blair
Ich ging mit ihr mit und sah sie leicht lächelnd an. "ja, mir geht es wirklich gut. Er ist total lieb zu mir. Und nein, er kann sich leider an nichts erinnern...wie ist es bei dir?"
Liam
Ich nickte leicht. "Ich konnte mich auch nicht erinnern....lass das alles hier mal auf dich wirken, okay?"
Logan
Ich stöhnte lauter und drückte meinen Rücken leicht durch, versuchte mich ihm entgegenzuschieben.

Amy.
"Ich weiß es nicht....aber ich weiß nicht wie lange ich es noch schaffe daran zu glauben, es könnte wieder so werden wie früher."
Antonio.
"Du machst mich nervös.....kannst du mich für ein paar Minuten allein lassen?"
Matt.
Ich machte weiter, schob einen zweiten Finger in ihn und bewegte beide, spreizte sie um ihn zu dehnen.

Amy.
Ich seufzte leise. "Das ist schwer zu glauben, wenn nichts passiert." sagte ich.
Antonio,
Ich sah ihm nach, ehe ich weiter durch die Gänge lief. Anfangs passierte einfach gar nichts, ich fragte mich nur, was ich hier sollte. Irgendwann öffnete ich eine Tür, auf der Chemieraum stand. Ich ging rein und sah mich um. Ich bekam so ein seltsames Gefühl, der Raum kam mir so bekannt vor und ich hatte keine Ahnung warum. Ich ging weiter rein und setzte mich auf einen der Plätze, kurz darauf tauchten Bilder in meinem Kopf auf. Wie ich vor ein paar Jahren hier saß. Blair war auch da.....und Amy. Total verwirrt schüttelte ich den Kopf, stand wieder auf.
Matt.
Ich verwöhnte ihn weiterhin mit meinem Mund, gab mir Mühe, wobei ich da nicht so viel Erfahrung darin hatte. Ich bewegte meine Finger schneller, immer wieder rein und fast ganz raus.

Amy.
Ich seufzte leise, fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. "Weißt du ob Logan auch noch her kommt?"
Antonio.
Ich betrat ein paar weitere Räume und immer wieder kamen neue Bilder hinzu. Von verschiedenen Leuten aber am öftesten kam Blair darin vor. Was war das denn? Ich machte mich auf die Suche nach Liam.
Matt.
Ich bewegte die Finger immer weiter, bis zum Anschlag in ihn und zurück, dabei wurde ich immer schneller, nahm dann noch einen dritten Finger hinzu.

Amy.
"Achja stimmt....okey. Ich bin gespannt, was er zu sagen hat."
Antonio.
Ich fand Liam irgendwann und ging zu ihm. "Hast du das etwa auch?? Diese Bilder in deinem Kopf?" fragte ich. Ich fühlte mich völlig verrückt.
Matt.
Ich bewegte meine FInger schneller, lange würde er nicht mehr stehen können.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 90 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |