RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 03.01.2016 23:48
von Sissi • 47.109 Beiträge

maxwell
ich lief durch die Stadt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 03.01.2016 23:51
von Leo • 47.020 Beiträge

Hayley.
Ich stand ratlos vor meinem Kleiderschrank, ich wollte nicht schon wieder so was langweiliges anziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.01.2016 23:52

Maxwell
Ich kaufte ein Geschenk für Lou, hofentlich konne sie das ein wenig aufmuntern.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.01.2016 23:57

Louisa.
Ich musste heute direkt nach der Schule nach Hause kommen und durfte nicht mehr mit Freunden spielen. Papa hat mich heute in die Schule gebracht und ich musste mich gleich bei dem Jungen entschuldigen und auch bei seinen Eltern.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.01.2016 23:58

Maxwell
Ich lief nach hause und stellte ihr die 4 Barbiepuppen in der Verpackung vor ihr aus. Eins war eine Feenprinzessin, eins war eine auf einem Pferd, eine war in einer Kutsche und die 4. Puppe war ein Ryan. Was man nicht alles für kleine Schwestern tat...

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:00

Louisa.
Meine Augen wurden groß als Max mit den Barbiepuppen ankam. Ich strahle, sprang auf und hüpfte ihm in die Arme. "Oh danke danke danke." sagte ich, schlang meine Arme um seinen Hals und drückte ihn an mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:02

Maxwell
ich lächelte. "gerne", meinte ich und umarmte sie sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:04

Louisa.
Als er mich wieder runter lies wollte ich gerade die Puppen auspacken, da kam Mama rein. "Was ist hier los?" fragte sie und deutete auf die Puppen. "Ist heute etwa dein Geburtstag?" fragte sie mich und ich schüttelte leicht den Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:05

Maxwell
"nein, ich habe ihr die Puppen so geschenkt"; meinte ich und stellte mich automatisch etwas vor Lou.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:07

Louisa.
"Das ist nicht in Ordnung, du hast uns davor zu fragen." sagte Mum und nahm dann die Puppen. "Die kannst du ihr an ihrem Geburtstag schenken aber nicht einfach so. Es gibt nichts, wofür sie belohnt werden sollte. Im Gegenteil. Man sollte ihr eher was wegnehmen."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:08

Maxwell
"Bitte? Das war mein eignes Geld und ich kann es ausgeben wie und für wen ich will. Und ich denke schon, dass sie eine Belohnung verdient hat, schließlich hat sie die prügel von Dad gestern einfach so weggestekct.", meinte ich und nahm Mum dann einfach die Puppen aus der hand und jab sie Lou.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:12

Louisa.
Ich traute mich nicht so recht sie zu nehmen, Mommy hatte ja recht. "Ist in Ordnung Max...wenn ich Geburtstag habe kann ich sie ja wieder bekommen." sagte ich leise und gab ihr die Puppen wieder, sie sah mich schon ganz böse an. "Deine Schwester versteht wenigstens, was sie falsch gemacht hat und weiß, dass es nur zum Geburtstag und Weihnachten Geschenke gibt. Und jetzt hör auf dich so zu benehmen oder du hast Hausarrest übers Wochenende." sagte sie zu Max.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:14

Maxwell
Mein Mund klappte auf und ich sah ungläubig zu Lou. So viel zum Thema Loyalität gegenüber Geschwistern. "Schlampe", nuschelte ich als ich an meiner Mutter vorbeiging und verschwand in meinem Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:18

Louisa.
Mom hörte das und packte Max am Nacken, ging mit ihm in sein Zimmer und schrie ihn an, was ihm einfiel. Was war denn eine Schlampe? fragte ich mich kopfschüttelnd. Ich war total traurig, dass ich nicht mit den puppen spielen durfte aber ich wollte keinen Ärger, Mum war immer so streng und ich hatte Angst vor ihr. Wenn sie Dad erzählte, dass ich böse zu ihr war würde er mich wieder schlagen.

Mum.
In Maxs Zimmer funkelte ich wütend an. "Was denkst du dir dabei mich so zu nennen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2016 00:19

Maxwell
"Ich denke mir viel dabei", meinte ich und sah sie audruckslos an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: