RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 08.02.2016 23:49
von Leo • 47.020 Beiträge

Hayley.
Ich wurde ein wenig rot und sang dann ganz leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 08.02.2016 23:49
von Sissi • 47.109 Beiträge

Maxwell
Ich hörte lächelnd zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2016 23:52

Typ.
"Hör auf, das kann sich ja keiner anhören." sagte ich schnell.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2016 23:53

Maxwell
Ich sah zu dem Typen. Na ganz toll.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2016 23:55

Typ.
"Ihr langweilt mich. Los Mädchen, zieh dich aus und lass dich von ihm ficken. In deinen hübschen Hintern." sagte ich grinsend. Das Mädchen fing an sich auszuziehen und stellte sich dann mit ihrer Rückseite vor den Typen. Ich grinste und starrte auf ihre Brüste.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2016 23:57

Maxwell
Ich beobachtete Hayley. Das sie wirklich mitmachte wunderte mich, aber ich hatte nichts dagegen,einfach weil ich hier rauswollte. Mit einer Hand fuhr ich zu ihrem Kitzler und massierte diesen sanft, mit der anderen öffnete ich meine Hose.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.02.2016 23:59

Hayley.
Ich fühlte mich schrecklich aber ich war sowieso schon schwach und hoffte, dass wir endlich hier raus konnten, wenn ich diesmal mitmachte. Ich presste meine Beine zusammen und legte meine Hände auf meine Brüste um mich wenigstens ein klein wenig zu bedecken. Als ich seine Hand zwischen meinen Beinen spürte zuckte ich zurück, landete dabei fast auf seinem Schoß.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 00:01

Maxwell
Ich drückte sie sanft an mich und massierte ihre Mitte. ich wollte sie so gut wie mglich erregen damit es dann nichtmehr so sehr weh tat.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 00:04

Typ.
"Junge, sei doch nicht so zimperlich mit ihr." sagte ich kopfschüttelnd. Ich ging zum Schrank und holte was raus, dann ging ich zu ihr. Zunächst stieß ich ihre Hände weg. Ihre Nippel waren nicht wirklich hart aber das war mir egal. Ich packte erst den einen, zog an ihm so weit, dass die Klemme auch hielt. Bei ihrem Schrei grinste ich nur und machte das selbe beim anderen. Ich zog an der Kette, sodass sie sich etwas nach unten beugte und ihren Hintern somit raus streckte. Die dritte Kette war absichtlich kürzer, sodass sie in dieser Haltung verweilen musste. Die dritte Klemme befestigte ich zwischen ihren Beinen, sie schrie nochmal auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 00:06

Maxwell
"ich weiß schon was ich mache, lass gefälligst die Finger von meinem Mädchen und richte dir selber wen ab", meinte ich und schubste den Tpen weg, machte die Klemmen wieder ab. Okay, natprlich gehörte sie nicht mir und ich hatte sie auch nich abgerichtet, aber anders würde er vermutlich die Finger nicht von ihr lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 00:09

Hayley.
Der Typ hatte mir richtig weh getan und ich war froh als ich mich schmerzfrei wieder aufrichten konnte. Ich hatte Tränen in den Augen. Der Typ wurde wütend, als Max das machte. "Sag du mir nicht was ich tun soll." fuhr er ihr an. "Wenn sie dir weiterhin gehorchen soll musst du ihr zeigen, wer der Mann ist. Aber anscheinend bist du kein richtiger."

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 00:10

Maxwell
"Doch bin ich.", meinte ich. "Es macht mir nur wesentlich mehr Spaß wenn es ihr ebenfalls Spaß macht weil sie dann williger ist und sich besser anfühlt. Und mit solchen Methoden kommt man da nicht weit", meinte ich, zog sie sanft an mich und masierte ihre Mitte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 00:15

Hayley.
"Willig...sie ist willig, wenn du ihr sagst, dass sie das sein soll. Sie muss wissen, wer der Boss ist." sagte der Typ kopfschüttelnd und sah zu. Ich spürte wieder Max Hand an meiner Mitte und versuchte einen Lustlaut zu unterdrücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 00:16

Maxwell
"Nein, ich meine mit willig, dass sie feucht wird, dann fühlt es sich besser an."; sagte ich augenverdrehend. "Aber das du keine Ahnung davon hast hätte ch mir ja eigentlich denken können" Sanft massierte ich Hayleys Kitzler, fuhr gleichzeitig mit dem Daumen über ihre Mitte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.02.2016 00:18

Hayley.
Mir entkam ein leises Keuchen und ich bewegte meine Hüfte etwas unruhig, das war mir nicht genug. "Ihr Arsch wird nicht feucht, da kannst du lang drauf warten." sagte der Typ.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: