RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 30.01.2016 15:16
von Leo • 47.020 Beiträge

Hayley.
Ich ging ebenfalls mit, was sollte das alles denn? Der nächste Raum war total gruselig. Die Wände waren aus Stein, an zwei Seiten hingen jeweils Ketten an der Wand und sogar welche von der Decke. Der Typ drückte Max gegen eine Wand und machte ihm Ketten an die Beine, seine Arme hängte er an die Ketten die von der Decke kamen. Es sah ungemütlich aus. "Bist du dir wirklich sicher?" fragte der Typ David nochmal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 30.01.2016 15:16
von Sissi • 47.109 Beiträge

Maxwell
"ja", meinte ich und ließ es über mich ergehen, stellte mich innerlich schonmal auf den Schmerz ein der nun kommen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.01.2016 15:19

Hayley.
Der Typ fesselte mich ebenfalls, machte mich genauso fest wie Max. Dann riss er uns die Klamotten vom Leib, wenigstens die Unterwäsche durften wir anbehalten. Er öffnete den Schrank im Raum und holte ein paar Dinge heraus. Ich schluckte leicht als ich eine Peitsche darunter erkannte, ein paar Fläschchen mit einer Flüssigkeit und anderes Zeug. Er nahm die Peitsche zur Hand, trat zu mir und schlug ein paar mal auf mich ein, was mich zum schreien brachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.01.2016 15:21

Maxwell
Ich schluckte schwer. ich dachte er würde nur mich bestrafen?!

nach oben springen

in Rollenspiele 30.01.2016 15:23

Hayley.
Mir liefen Tränen über die Wangen und es tat schrecklich weh aber er machte weiter. Als er endlich aufhörte hatte ich bereits einige rote Striemen am Körper. Er legte die Peitsche weg, nahm eines der Fläschchen vom Tisch und ging zu Max. Er öffnete es und leerte etwas die Hälfte davon über seinen Oberkörper.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.01.2016 15:23

Maxwell
Ich schrie vor Schmerz auf. Es war Eisenkraut. Es brannte sich in meinen Oberkörper, fraß sich wie eine Säure in meine Haut.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.01.2016 15:29

Hayley.
Ich senkte den Blick, es sah nicht schön aus. Als das Fläschchen leer war kam er wieder zu mir. Er machte die Fesseln ab und ich sackte erst mal auf den Boden. Er packte mich an den Haaren und zog mich auf die Beine, gab mir einen Befehl. Als ich diesen verweigerte schob er mich über seinen Stuhl der im Raum stand. Er zerriss meinen Slip und fing dann an mit seiner bloßen Hand auf meinen Hintern einzuschlagen. Er hatte viel zu viel Kraft und es tat unglaublich weh.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.01.2016 15:30

Maxwell
Ich versuchte mich loszumachen und ihr zu helfen, zog mit aller kraft an den Fesseln.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.01.2016 15:32

Hayley.
Irgendwann hörte der Typ auf und hängte mich wieder in die Fesseln. Ich blieb nur noch auf den Beinen, weil meine Arme an der Decke fest gemacht waren. Er trat wieder zu Max rüber und griff nach der zweiten Flasche, verteilte das Zeug diesmal auf seinen Beinen.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.01.2016 15:33

Maxwell
ich schrie vor Schmerz auf, es tat so abgöttisch weh, wie es sich in meine Haut fraß, meine Zellen zerstörte.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.01.2016 15:34

Hayley.
Ich sah nicht zu, ich hörte nur seine Schreie aber ich hatte gerade meine eigenen Sorgen. Er lies sich zeit damit die Flüssigkeit auf Max Haut zu verteilen.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.01.2016 15:35

Maxwell
ich bebte und wand mich, es tat so unglaublich weh. Ich hatte das Gefühl ich würde verbrennen, nur das es einfach nicht aufhören wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.01.2016 15:39

Hayley.
Zu meinem Bedauern kam er wieder zu mir, als er fertig war. Er löste die Fesseln wieder. Es schien so, als suchte er sich absichtlich Aufgaben aus, die ich sowieso nicht erfüllen würde. Ich sollte meine Haare abschneiden. Das hatte absolut keinen Sinn und natürlich machte ich es. Grob fesselte er mich erneut, diesmal musste mein Bh dran glauben. Er riss schmerzhaft an meinen Brüsten, zog an meinen Nippeln, so stark, dass ich das Gefühl hatte er würde sie raus reißen. Ich schrie laut vor Schmerz.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.01.2016 15:40

Maxwell
ich schluckte schwer, konnte aber nichts tun.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.01.2016 15:42

Hayley.
Als ob das noch nicht genug wäre nach er einen Stock vom Tisch und fing an auf meine empfindlichsten Körperstellen einzuschlagen. Auf meine Brüste, in mein Gesicht, zwischen meine Beine. Sollte er mich doch gleich umbringen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: