Vampir~Anmeldung

in Rollenspiele 18.12.2015 21:23
von Sissi • 47.109 Beiträge

►Anmeldung

► Über mich
» Name:
» Spitzname:
» Alter:
» Geburtstag:
» Geschlecht:

►Familie
» Mutter:
» Vater:
» Geschwister:

►Persönliches
» Charakter:
» Vorlieben + Stärken:
» Abneigungen + Schwächen:

►Aussehen
» Statur:
» Haare:
» Augen:
» Bild:
» Link:

►Sonstiges
» Besonderheit:
» Sonstiges:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Vampir~Anmeldung

in Rollenspiele 18.12.2015 23:04

►Anmeldung

► Über mich
» Name: Yesubai Daphne Rajaram
» Spitzname: Wenn jemand einen findet soll er es mir bitte sagen, es ist schrecklich nervig immer einen meiner beiden Vornamen voll auszusprechen...
» Alter: Ich bin 16 und werde in wenigen Tagen endlich 17.
» Geburtstag: Ich bin am 07.06. geboren.
» Geschlecht: Ich bin weiblich.

►Familie
» Mutter:
Meine Mutter war eine hübsche, freundliche Frau aus North Carolina. Sie lerne meinen Vater in Indien kennen und gebar meinen bruder und mich dort, daher tragen wir Beide eher seltenere Namen. Leider starb sie vor 3 Jahren an Krebs. Sie hieß Kelsey Rajaram.
» Vater:
Mein Vater, Kishan Rajaram, ist wohl der beste Vater den man sich nur wünschen kann. Er ist liebevoll, sorgfältig und kann auch mal streng werden. Er zog vor 3 Jahren, nach dem Tod unserer Mutter mit uns weg. Seitdem hat er immer versucht nur das beste für uns zu bekommen. So habe ich dank ihm bereits in mehreren Filmen mitgespielt und zahlreiche Modeljobs gehabt. Leider arbeitet mein Vater sehr viel und ist daher nur selten zu Hause.
» Geschwister:
Ich hab einen Bruder. Er heißt Dhiren Rajaram. Er ist so der Typ Bruder, den sich jedes Mädchen wünscht. Er ist zwei Jahre älter als ich und hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt, außerdem läuft ihm jedes Mädchen hinterher.

►Persönliches
» Charakter:
Ich bin nicht direkt eingebildet, aber ich habe doch großes Selbstvertrauen. Ich nehme selten ein Blatt vor den Mund und bin insgesamt ziemlich mutig. Ich glaube auch nicht, dass sich das irgendwann ändern wird. Ich bin eigentlich immer fröhlich drauf, nur am Todestag meiner Muter werde ich immer melancholisch. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn mir jemand Befehle erteilen will. Jeder der das macht muss damit rechnen, dass ich ihn einfach igorieren werde oder anfeinde.
» Vorlieben + Stärken:
Ich liebe es zu modeln und zu schauspielern, außerdem mag ich es Sport zu machen. Das alles kann ich auch ganz gut. Ich würde jetzt auch mal behaupten, dass ich im musikalischen und künstlerischen nicht ganz unbegabt bin.
Ich hasse Dreck und Blut, außerdem hasse ich es wenn ich putzen oder kochen muss. In dem Punkt bin ich wirklich verwöhnt, aber mein Vater zahlt ja für die Haushalthilfen, dann können die das ruhig machen. Ich verabscheue Rosenkohl zutiefst und ich hasse das Kastensytsem in Indien.

►Aussehen
» Statur: Ich bin nomalgroß und habe auch eine ganz hübsche Figur. Ich hätte zwar gerne ein bisschen mehr Oberweite und Hintern, aber daran kann ich momentan nichts ändern. Dafür das ich aus Indien stamme habe ich eine sehr helle Haut. Das liegt daran, dass in Indien und im Kastensystem hellhäutige Menschen am angesehensten sind und meine Eltern daher immer streng darauf geachtet haben, dass ich nicht zu viel Sonne abbekomme.
» Haare: Meine Haare sind braun.
» Augen: Meine Augen sind ebenfalls braun.
» Bild:

» Link:
x
xx
xxx
xxxx
xxxxx
xxxxxx
xxxxxxx
xxxxxxxx
xxxxxxxxx
xxxxxxxxxx

►Sonstiges
» Besonderheit: Ich trage immer ein Armband das meine Mutter mir schenkte. Das kleine Herzchen lässt sich öffnene, darin befindet sich Eisenkraut. Meiner Mutter war sehr wichtig, dass ich es immer bei mir trage. Ich verstehe zwar nicht warum, aber ich mache es ihr zuliebe.
» Sonstiges: //

zuletzt bearbeitet 21.12.2015 00:40 | nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2015 12:19

►Anmeldung

► Über mich
» Name: Maxwell Blood. Ja ich weiß, sehr [un]auffällig....
» Spitzname: Max. Einfach nur Max. Und andere Spitznamen lasse ich auch auf gar keinen Fall durchgehen.
» Alter: Ich bin bereits 19 Jahre alt, gehe aber noch in die 12. Klasse, da ich wiederholt habe.
» Geburtstag: Ich habe am 24. September Geburtstag.
» Geschlecht: Ich bin männlich.

►Familie
» Mutter:
Meine Mutter, Liv Cierra Blood, ist eie sehr angesehene Vampirin und auch eine die vom Erscheinungsbild sehr typische, vampirische Eigenschaften aufweist. Ihre Züge sind nie freundlich, ihre Haut ist sehr blass und man sieht ihe Adern gut durch ihre Haut. Ihre Haare sind im Kontrast dagegen tiefschwarz, ihre Augen sind häufig rot, daher trägt sie immer eine Sonnenbrille. Im Allgemeinen ist sie sehr streng und beherrschend und sie erzieht uns nach diesen Idealen.
» Vater:
Mein Vater, Desmadon Blood, ist ebenso beherrschend und streng wie meine Mutter, daher bekommen sich die Beiden häufig in die Wolle. Jedoch setzt er seine Strenge nicht mit Schreien sondern durch Schläge um. So haben wir quasi von Beidem etwas.
» Geschwister:
Ich habe eine kleine Schwester namens Louisa Blood. Sie ist schrecklich süß und hübsch. Ich habe sie sehr lieb und würde für sie durchs Feuer gehen.

►Persönliches
» Charakter:
Ich bin zumeist unfreundlich, aggressiv und dominant. Wer sich mir nicht beugt bekommt meine Wut zu spüren, es sei den er st mein Freund. Denn bei Freunden kann ich mich zurückhalten. Wird jedoch ein Mädchen frech, scheue ich mich nicht davor ihr eine zu klatschen. Eine Ausnahme hierfür ist natürlich Lou.
» Vorlieben + Stärken:
Ich mag es Sport zu machen, zu jagen und Menschen Angst einzujagen und sie zu beherrschen. Das beherrsche ich acuch alles ziemlich gut. Außerdem bin ich musikalisch und kann tanzen, davon weiß aber niemand was und das soll auch so bleiben.
Ich hasse freche Mädchen, außerdem bin ich absolut unkünstlerisch und kann meine Wut manchmal nicht zügeln.

►Aussehen
» Statur: Ich bin relativ groß und habe auch nicht zu wenig Muskeln. Man sieht mir auch nicht an, dass ich erst 19 jahre alt bin.
» Haare: Meine Haare sind dunkelblond, was nicht unbedingt typisch ist für einen Vampir, besonders nicht wenn er solche Eltern hat wie ich.
» Augen: Meine Grundaugenfarbe ist blau, was noch untypischer ist als meine Haarfarbe.
» Bild:

» Link:
x
xx
xxx
xxxx
xxxxx

►Sonstiges
» Besonderheit: Ich reagiere wesentlich empfindlicher als andere Vampire auf Eisenkraut.
» Sonstiges:

zuletzt bearbeitet 21.12.2015 00:40 | nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 14:03
von Leo • 47.020 Beiträge

►Anmeldung

► Über mich
» Name: Hayley Malia Marshall
» Spitzname: Gibt es für mich überhaupt einen?
» Alter: 21
» Geburtstag: 26.03

►Familie
» Mutter: Meine richtigen Eltern habe ich nie kennen gelernt. Ich bin im Heim aufgewachsen und wurde erst sehr spät mit bereits 11 Jahren von einem älteren Ehepaar adoptiert. Meine Adoptivmutter ist sehr nett, sie arbeitet halbtags in einem Friseur Salon.
» Vater: Mein Adoptivvater arbeitet bei der Bank, er verdient recht gut und die beiden haben ein tolles großes Haus und ich hab eigentlich alles bekommen was ich wollte. Dennoch sind die beiden nie wie richtige Eltern für mich geworden, dazu haben sie mich einfach zu spät zu sich geholt.
» Geschwister: Ich habe keine Geschwister, zumindest wüsste ich nichts davon. Adoptivgeschwister hab ich auch keine.

►Persönliches
» Charakter: Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch, rede nicht so viel und verbringe viel zeit allein. Ich bin nicht direkt schüchtern, so sollte man das nicht nennen. Ich kann auch mal meine Meinung sagen aber nur, wenn mir eine Sache wirklich wichtig ist. Ich will einfach keinen unnötigen Stress.
» Vorlieben + Stärken: Ich bin selbständige Fotografin, habe mein eigenes kleines Studio aber ich fotografiere viel lieber Landschaften, bin deswegen oft in der Natur. Ich bin ziemlich gut in dem was ich mache. Außerdem bin ich sportlich, jedoch renne ich nicht ständig ins Fitness Studio. Ich geh wandern, klettern, eher solche Dinge.
Ich hasse eingebildete Leute, oder Menschen, die nie ihren Mund halten können. Ich lebe manchmal in meiner eigenen Welt und nehme Dinge um mich herum nicht richtig wahr. Viele finden mich deswegen total schräg, ich hab nicht viele Freunde.

►Aussehen
» Statur: Ich bin recht groß und recht zufrieden mit meinem Körper, ich fühle mich wohl. Ich bin zwar eher dürr, ohne wirkliche Kurven aber das ist in Ordnung. Früher wurde ich deswegen gehänselt und als männlich bezeichnet aber inzwischen hab ich gelernt meine Vorzüge zu betonen, wenn es sein muss.
» Haare: Ich hab braune lange Haare die ich meist offen trage.
» Augen: Meine Augen sind grün.
» Bild:
» Link:
x
xx xxx

►Sonstiges
» Besonderheit: -
» Sonstiges: -

zuletzt bearbeitet 20.12.2015 14:03 | nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 21:14

►Anmeldung

► Über mich
» Name: Daniel Snow
» Spitzname: Dan
» Alter: I9
» Geburtstag: 03.06

►Familie
» Mutter: Meine Mutter, Karen Snow, ist eine ziemlich strenge Frau. Schon von klein auf duldete sie es nicht, wenn ich und meine Geschwister ungehorsam waren und uns nicht benahmen. Sie ist Leiterin einer Stiftung und veranstaltet regelmäßig irgendwelche Spendengalas und so Zeug. Mein älterer Bruder ist ihr Liebling, da er anscheinend der perfekt erzogene Sohn ist.
» Vater: Mein Vater, Stephen ist eher das Gegenteil. Er ist gutmütig, macht öfter mal Scherze und versucht immer gute Laune zu verbreiten. Ich bin wohl eine Mischung aus beiden.
» Geschwister: Mein kleiner Bruder Eric ist 14 und mein älterer Bruder Peter bereits 25. Ich versteh mich mit beiden gut, aber Peter sehe ich nicht oft. Wir haben noch eine kleine Schwester, Chiara, sie ist 6 und ziemlich ruhig.

►Persönliches
» Charakter: Ich bin eigentlich ein recht fröhlicher Mensch, der versucht sein Leben zu genießen und bei jedem Spaß dabei ist. Allerdings kann ich auch ernst sein, wobei ich ein bisschen nach meiner Mutter komme. Ich mag es nicht, wenn Leute nicht machen, was ich ihnen sage. In meiner Familie bin ich derjenige, der aus der Reihe tanzt. Ich hab schon immer gemacht was ich wollte, hasse diese Wohltätigkeitsveranstaltungen und bin auch oft alles andere als höflich. Meine Mutter verzweifelt manchmal ziemlich wegen mir.
» Vorlieben + Stärken: Ich mach gerne Sport, bewege mich generell ziemlich viel. Ich mag vieles, solange es nichts mit Kunst oder so zu tun hat, das ist nicht meine Welt.
» Abneigungen + Schwächen: Ich mag keine Leute, die wegen jeder Kleinigkeit rum zicken. Außerdem jage ich nicht gern Menschen, es gibt nur Phasen in denen bin ich sozusagen im Blutrausch und greife alles und jeden an was mir in die Quere kommt.

►Aussehen
» Statur: Ich bin recht groß und schlank, habe allerdings auch Muskeln an den richtigen Stellen. Meine Haut ist sehr hell, meine Gesichtszüge ziemlich ernst. Dadurch schätzt man mich schnell mal falsch ein. Meine Augen sind grau blau, meine Haare blond und recht lange für einen Mann.
» Bild:
» Link:
x

xx

xxx

xxxx

►Sonstiges

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 22:08

►Anmeldung

► Über mich
» Name: Louisa
» Spitzname: Lou oder Lulu
» Alter: 10
» Geburtstag: 20.01
» Geschlecht: Ich bin ein Mädchen.

►Familie
» Ich hab meinen Bruder Max sehr lieb, er spielt so oft mit mir und passt auf mich auf. Mama ist total streng, bei ihr muss ich immer still da sitzen und muss machen was sie sagt. Papa ist auch nicht besser. Er gibt mir immer Ohrfeigen, wenn ich mal zu laut bin oder etwas falsch mache.

►Persönliches
» Charakter: Ich bin eigentlich sehr fröhlich, hab immer gute Laune und stecke andere damit an.
» Vorlieben + Stärken: Ich kann sehr schön malen und mach das auch total gerne. Allerdings darf ich nicht mehr auf die Wände malen, da hab ich großen Ärger von Papa bekommen. Ich spiele gern mit meinen Puppen oder so. Draußen bin ich auch gern.
» Abneigungen + Schwächen: Ich hasse Streit, oder wenn mein Papa mich schlägt. Ich mag auch keine Schule.

►Aussehen
» Statur: Meine Größe ist für mein Alter ganz normal, mein Körper ist eher dünn, Mama sagt immer es ist ganz wichtig, dass man nicht dick wird.
» Haare: braun
» Augen: blau
» Bild:
» Link:

x

►Sonstiges

Für mich ;D [Bild: Kristina Pimenova]

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: