Gang~Anmeldung

in Rollenspiele 09.11.2015 22:28
von Sissi • 47.109 Beiträge

Hier kann die Anmeldung rein:

►Anmeldung

► Über mich
» Name:
» Spitzname:
» Alter:
» Geburtstag:
» Geschlecht:

►Familie
» Mutter:
» Vater:
» Geschwister:

►Persönliches
» Charakter:
» Vorlieben + Stärken:
» Abneigungen + Schwächen:

►Aussehen
» Statur:
» Haare:
» Augen:
» Bild:
» Link:

►Sonstiges
» Besonderheit:
» Sonstiges:

zuletzt bearbeitet 10.11.2015 21:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Gang RS~Anmeldung

in Rollenspiele 09.11.2015 23:28

►Anmeldung

► Über mich
» Name: Skylynn van Learing
» Spitzname: Sky
» Alter: 16 Jahre
» Geburtstag: 15.06
» Geschlecht: weiblich

►Familie
» Mutter: meine Mutter ist gestorben als ich 5 Jahre alt war
» Vater: mein Vater ist gestorben als ich 12 Jahre alt war, ich habe ihn und meine Mom geliebt, sie waren tolle Eltern
» Geschwister: Ich habe eine kleine Schwester, sie heißt Rosalia, ihr Spitzname ist Rose.
» Onkel: Mein Onkel passt auf mich und meine Schwester auf, ich hasse ihn und er hasst mich

►Persönliches
» Charakter: Ich bin meist eher kalt und abweisend. Jedenfalls zu fremden und zu meinem Onkel. Bei Freunden bin ich zwar nicht redselig, aber freundlich. Nur bei meiner Schwester bin ich wirklich liebevoll. Sie ist das Liebste was ich habe, für sie würde ich mein Leben geben. Wenn man mich näher kennt bemerkt man, dass ich auch lustig sein kann. Zudem bin ich leider total unkreativ. Mein Charakter kommt sehr auf die Situation drauf an, denn ich habe gelernt mich zu verstellen.
» Vorlieben + Stärken: Ich liebe Tiere, die Natur, lesen, Sport und Musik machen. Denn ich spiele Gitarre, Violine, Klavier, Cello und ich singe. Zudem bin ich relativ sportlich, besonders was das Turnen angeht.
» Abneigungen + Schwächen: Ich hasse meinen Onkel. Meine Schwächen lernt man erst kennen, wenn man sich eine Weile mit mir beschäftigt.

►Aussehen
» Statur: 1.60m, dünn (magersüchtig, sieht es nicht ein)
» Haare: blond ombre, lang
» Augen: Meine Augen
» Link: x xx
►Sonstiges
» Besonderheit: hat einige Narben
» Sonstiges: ist magersüchtig

zuletzt bearbeitet 09.11.2015 23:30 | nach oben springen

RE: Gang RS

in Rollenspiele 09.11.2015 23:28
von Leo • 47.020 Beiträge

►Anmeldung

► Über mich
» Name: Chloe
» Spitzname: Montgomery
» Alter: gerade I6 geworden
» Geburtstag: 26.05

►Persönliches
» Charakter: Wenn man auf der Straße lebt muss man sich behaupten können. Eigentlich. Ich bin kein total eingeschüchtertes Mädchen, sonst würde ich hier gar nicht überleben. Zu den selbstbewusstesten gehöre ich jedoch auch nicht. Ich halte mich aus Problemen raus und bin eher schweigsam. Ich rede nur, wenn es nötig ist.

» Vorlieben + Stärken: Ich kann ziemlich schnell laufen und bin außerdem gut darin mich zu verstecken. Mir gelingt es auch oft irgendwelche Dinge mitgehen zu lassen. Ich bin nicht stolz darauf aber das Geld ist knapp und anders geht es nicht. Was ich mag? Ich freue mich total über jede heiße Dusche, von einem Bad ganz zu schweigen. Außerdem mag ich Tiere, hab jedoch kein eigenes.

» Abneigungen + Schwächen: Ich hasse Gewalt und kann es nicht ausstehen, wenn jemanden meinen Freunden etwas antut. Außerdem kann ich Männer nicht besonders gut leiden, da ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. Die wollten doch alle nur das eine. Schwächen habe ich natürlich auch aber die darf keiner wissen, sonst könnten sie gegen mich benutzt werden.

►Aussehen
Ich bin gerade mal I, 60 groß, hoffe aber sehr, dass ich noch wachse. Meine langen blonden Haare gehen mir weit über die Brust aber nicht ganz bis zum Po. Ich habe blaue Augen und eine gute Figur. Klar bin ich sehr dünn, weil ich nicht so viel zu essen bekomme aber sowohl für meine Oberweite als auch für meinen Hintern brauche ich mich absolut nicht zu schämen. Natürlich ist mein Körper nicht makellos, auch ich habe Narben, die ich am liebsten vergessen würde.

» Bild:

Chloe
nochmal

zuletzt bearbeitet 09.11.2015 23:51 | nach oben springen

RE: Gang RS

in Rollenspiele 09.11.2015 23:51
von Leo • 47.020 Beiträge

►Anmeldung

► Über mich

» Name: Domenico Di Loreno
» Spitzname: Nic
» Alter: I9
» Geburtstag: 20.09

►Persönliches
» Charakter: Widersprüchlich. Ich glaube das Wort trifft es ganz gut, wenn ich meinen Charakter mit einem Wort beschreiben müsste. Einerseits bin ich ziemlich offen und versuche glücklich zu sein, zumindest soll es für andere so aussehen. Auf der anderen Seite bin ich aber auch ziemlich temperamentvoll, lasse mich von meinen Gefühlen leiten und werde schnell mal aggressiv. Alles in allem bin ich eher zurückgezogen und versuche mich aus allem rauszuhalten was Probleme macht. Man kann sich auf mich verlassen, sollte mich aber nicht ausnutzen.
» Vorlieben + Stärken: Ich bin ziemlich sportlich und liebe es auch mich zu bewegen. Außerdem kann ich ziemlich gut Gitarre spielen und singen, so verdiene ich oft mein Geld, indem ich mich einfach irgendwo hin setze und spiele.
» Abneigungen + Schwächen: Ich mag keine Leute, die ständig über sich selbst und ihre Probleme reden, die mich einfach immer voll heulen. Natürlich hab ich noch mehr Abneigungen und auch Schwächen aber die will ich nicht alle aufzählen.

►Aussehen
Ich bin I, 85 groß, recht schlank aber habe auch Muskeln da wo ich sie brauche. Meine Augen sind dunkelbraun, ebenso wie meine Haare, wobei die eigentlich schon fast schwarz sind.

» Bild:

Sonstiges: Ich hab am linken Oberarm ein Tattoo. Außerdem hab ich ziemlich viele Narben auf meinem Körper, von Schlägereien, Messerstechereien und sonstigen Dummheiten.

nach oben springen

RE: Gang RS~Anmeldung

in Rollenspiele 09.11.2015 23:53

►Anmeldung

► Über mich
» Name: Cameron
» Spitzname: Cam
» Alter: 18 Jahre
» Geburtstag: 23 September
» Geschlecht: männlich

►Familie
» Mutter: //
» Vater: //
» Geschwister: //
-> Ich habe meine Familie nie kennengelernt, daher habe ich auch keinen Nachnamen. Ich bin von den Älteren der Gang aufgezogen wurden, die Gang ist meine Familie.

►Persönliches
» Charakter: Ich versuche eigentlich immer freundlich und lustig zu sein. Ich bin quasi der Clown der Gang, auch wenn sowas in einer Gang was ganz anderes ist als in anderen Verhältnissen. Da reicht schon ein Witz im Jahr um als lustig abgestempelt zu werden. Ich bin sehr optimistisch und versuche aus allem das Beste zu machen.
» Vorlieben + Stärken: Ich liebe Sport, Motorrad- und Autorennen und Kampfsport. Das beherrsche ich auch alles sehr gut. Zudem kann ich ganz gut tanzen und zeichnen. Allerdings weis das niemand.
» Abneigungen + Schwächen: Ich hasse solche Snobs die meinen sie müssten über uns herziehen nur weil sie in besseren Verhältnissen groß geworden sind. Und ich mag es nicht stehlen zu müssen. Zudem habe ich panische Angst vor Hunden. Das ist aber auch die einzige Schwäche die ich ich erläutere.

►Aussehen
» Statur: 1.84m, muskulös aber nicht übertrieben
» Haare: braun
» Augen: braun
» Link:
x
xx
xxx
xxxx
xxxxx
xxxxxx

►Sonstiges
» Besonderheit: //
» Sonstiges: //

zuletzt bearbeitet 10.11.2015 17:48 | nach oben springen

RE: Gang~Anmeldung

in Rollenspiele 31.12.2015 01:13

►Anmeldung

► Über mich
» Name: Aurelia Djeraldin Rajaram
» Spitzname: Lia, Reli
» Alter: 17 Jahre
» Geburtstag: 22. Juli
» Geschlecht: weiblich

►Familie
» Mutter: Meine Mutter machte sich nach meiner Geburt einfach aus dem Staub, ich lernte sie nie kennen und irgendwie nehme ich ihr das echt übel.
» Vater: Mein Vater ist ein Dauertrinker, der sich einen Scheiß für mich und meinen Bruder interessiert.
» Geschwister: Ich habe einen Buder, Josh, er ist 7 Jahre älter als ich. Er hat mich quasi groß gezogen und doch hasse ich ihn, denn er missbraucht mich seit meinem achten Lebensjahr, er behandelt mich wie ein Vieh und schlägt mich auch oft. Vo einem Jahr wollte er mich an einen alten Herren verkaufen, da bin ich abgehauen.

►Persönliches
» Charakter: Ich bin wild, frech und sehr verrückt. Ich bin definitiv nicht schüchtern und sage gerne meine Meinung. Und ich vergesse nie, ich brauche Rache, daher ist ein großes Ziel von mir der Tod meines Bruders. Ich bin ein typischer Einzelgänger und binde mich nicht gern. Außerdem bin ich sehr neugierig und wissensbegierig, lerne gern neue Sachen und erkunde die Welt. Ich denke nie viel nach bei den Sachen die ich tue, sondern handle gleich.
» Vorlieben + Stärken: Ich mache gern Sport und ich kann gut Lügen, außerdem zeichne ich gern.
» Abneigungen + Schwächen: Ich bin total unmusikalisch und stur.

►Aussehen
» Statur: mittelgroß, schlank
» Haare: braun, lang
» Augen: braun
» Bild:

» Link:
x
xx
xxx
xxxx
xxxxx
xxxxxx
xxxxxxx
xxxxxxxx
xxxxxxxxx
xxxxxxxxxx

►Sonstiges
» Besonderheit: //
» Sonstiges: //

zuletzt bearbeitet 31.12.2015 01:14 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: